Der Scout e.V. sucht Sportwarte

News vom 22.08.2013

 

Motorenlärm, Geruch von Reifen, spektakuläre Überholvorgänge und ganz viele PS.

Autos, ob Formelfahrzeuge oder Tourenwagen mit waghalsigen Überholmanövern

Motorräder, die über Dich meterhoch vorbeifliegen und Du die Fahrer praktisch mit der Hand berühren kannst. Wäre das etwas für Dich?

 

Wir suchen für die kommende Saison auf dem Lausitzring engagierte Sportwarte, die uns bei der Streckensicherung helfen.

Voraussetzung ist das vollendete 18. Lebensjahr und eine gute körperliche Kondition.

Der Einsatz ist ehrenamtlich und wird mit einer geringen Aufwandsentschädigung vergütet.

Wir führen jedes Jahr im zeitigen Frühjahr Schulungen mit lizensierten Ausbildern durch, wobei Du die Lizenz als Sportwart nach abgeschlossener Schulung erwerben kannst.

Interessenten melden sich bitte bei unserem sportlichen Leiter, Mario Kirk mariokirk@web.de oder unter Tel. 0151 188 68522.

Der Termin für eine Schulung wird noch im Januar 2014 bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme